Online Anmeldung

1. Online-Anmeldeformular ausfüllen und übermitteln:

Bitte fülle das Online-Anmeldeformular vollständig aus und sende es ab.

2. Erhalt einer Email mit Preisangaben und Kontodaten:

Du erhältst in Kürze eine Email von uns, die die Preise für die Führerscheinausbildung sowie unsere Kontodaten enthält.

3. Überweisung des Anmeldebeitrags:

Bitte überweise den Anmeldebeitrag auf das angegebene Konto.

4. Bestätigung nach Zahlungseingang:

Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, senden wir dir eine Bestätigung per Post.

6. Beginn der Ausbildung:

Beginne nun mit deiner Fahrerausbildung. Stelle sicher, dass du den Führerscheinantrag, den Sehtest, die Erste-Hilfe-Bescheinigung sowie ein biometrisches Passbild bei deiner örtlichen Meldestelle einreichst. Der Ausbildungsvertrag zwischen dir und der Fahrschule Kalkan wird rechtskräftig, sobald der Anmeldebeitrag erfolgreich verbucht wurde.

Bitte berücksichtige, dass diese Ausbildungsvereinbarung den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Fahrschule unterliegt, die du bereits zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast. Die Ausbildungspreise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Deine persönlichen Angaben werden elektronisch erfasst und zum Zweck der weiteren Bearbeitung im Fahrschulverwaltungsprogramm gespeichert.

Online Anmeldung

Angaben zur Person


Anrede
Name
Name
Vorname
Nachname

 

Vorhandene Führerscheinklasse


Anmelden für PKW: